Wir sind Hersteller von Prototypen und Kleinserien für Hersteller und Entwickler. Hierdurch haben wir auch die KompeDarüber hinaus haben wir uns auch auf den beschädigungsfreien Umbau und die Reparatur von Neuware spezialisiert. Beispiele hierfür sind:

Fall 1

Das Recone Kit des OEM Lieferanten wurde eingestellt und es ist nur noch ein alternatives Recone Kit verfügbar das jedoch eine falsche Klebepositionen hat. Dies hat zur Folge das die Schwingspule 5mm zu hoch im Luftspalt des Magneten sitzt, als auch dass die Sicke bei korrekter Schwingspulenpositionierung 2mm Luft zum Lautsprecherkorb hat.

Durch gezieltes kürzen der Zentrierung und Entwicklung eines Adapterrings für die Sicke kann das "falsche" Recone Kit korrekt montiert werden und die ursprünglichen Parameter hergestellt werden. Die Kits wurden mit Anleitung und zusätzlichen Kleber neu verpackt

Fall 2

Eine komplette Charge Lautsprecherchassis wurde vom Hersteller mit einer zu hoch sitzenden Schwingspule gefertigt. 

Das Schwingteil konnte ohne optische Beeinträchtigungen ausgebaut werden, die Schwingspule aus der Klebung mit Zentrierspinne und Membrane herausgelöst werden und 5mm tiefer wieder eingebaut werden. Die Zuleitungen konnten ohne zu löten verlängert werden.

Fall 3

Eine komplette Charge Recone Kit´s wurde mit der Schwingspule die eine falsche Wickelhöhe aufweist hergestellt. 

Die falsche Spule konnte ausgefräst werden und eine passende Spule neu eingeklebt werden. Die Zuleitungen konnten an die bestehenden angelötet werden

Fall 4

Eine komplette Lieferung an Chassis wurde unmagnetisiert ausgeliefert. Alle Chassis konnten von uns auf Ihren Sollwert magnetisiert werden

 

Für fast jedes Problem finden wir eine Lösung, fragen sie uns einfach! 

 

Joomla templates by a4joomla